OB-Wahl 2012: DANKE!

9. Januar 2012

Liebe Karlsruherinnen und Karlsruher, liebe Freunde,

wir danken den 4090 Wählern, die Friedemann Kalmbach ihr Vertrauen entgegen gebracht und ihn am 2. Dezember gewählt haben. Auch wenn das Ergebnis mit 4,46 % vielleicht den ein oder anderen enttäuscht haben mag, so sind wir doch dankbar dafür. Denn für unsere Möglichkeiten und MIttel ist der „3. Platz auf dem Treppchen“ unter den alle überraschenden Wahlumständen auf jeden Fall ein Erfolg.

Wir gratulieren Dr. Frank Mentrup zu seinem Wahlsieg und wünschen ihm viel Erfolg und Weisheit bei der Ausübung seines verantwortungsvollen Amtes. Auf jeden Fall wird sich Friedemann Kalmbach weiterhin als Stadtrat für Karlsruhe engagieren und Herrn Mentrup bei seinem Tun unterstützen. „Ich werde ihn aber auch an seine Versprechen erinnern, und auf die Umsetzung pochen“ verspricht Friedemann Kalmbach. So freuen wir uns auf ein gutes Miteinander im Gemeinderat und mit unserem neuen Oberbürgermeister.

Die Wahlbroschüre finden Sie hier.

Schreiben Sie uns

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Abonniere unseren Newsletter

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Jede Spende zählt