Aktive/r

Markus Schneider

Markus Schneider

Meine politischen Grundsätze beruhen auf den Prinzipien der katholischen Soziallehre. Im Mittelpunkt unseres sozialen Handelns steht der Mensch als Abbild Gottes mit seiner unveräußerlichen Würde. Daraus leiten sich alle Rechte, im gesellschaftlichen Zusammenleben...

Evodia Fetzer

Evodia Fetzer

Meine politischen Schwerpunkte und ZieleWarum ich mit FÜR Karlsruhe antreteStadtteilBeruf

Micha Schlittenhardt

Micha Schlittenhardt

Micha Schlittenhardt tritt bei der Kommunalwahl 2019 für den Gemeinderat in Karlsruhe bei FÜR Karlsruhe auf Listenplatz 5 an. Seit 2014 betreut er als Büroleiter das Büro der beiden Stadträte Friedemann Kalmbach und Eduardo Mossuto.

Dagmar Hock

Dagmar Hock

Meine politischen Schwerpunkte und ZieleWarum ich mit FÜR Karlsruhe antreteGremien & AusschüsseStadtteilBeruf

Daniel Gräber

Daniel Gräber

Meine politischen Schwerpunkte und ZieleIn den sozialen Medien Warum ich mit FÜR Karlsruhe antreteStadtteil Beruf

Jürgen Raphael

Jürgen Raphael

Meine politischen Schwerpunkte und ZieleWarum ich mit FÜR Karlsruhe antreteGremien & AusschüsseStadtteilBeruf

Rüdiger Lörz

Rüdiger Lörz

Meine politischen Schwerpunkte und ZieleKontakt Rüdiger Lörz ist Ortschaftsrat in Neureut und Teil des Ortsgruppe Neureut.Stadtteil

Schreiben Sie uns

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Abonniere unseren Newsletter

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Jede Spende zählt